Kleine Firmengeschichte

Am 08.07.1985, gründeten die Gesellschafter, Frau Helga Adams, Herr Bertram Bednarzyk und Herr Kurt-Peter Meyer, die Firma Wupper Kurierdienst GmbH.

 

Gegenstand des Unternehmens war und ist die Vermittlung und der Transport von Waren und Dienstleistungen im regionalen, nationalen und internationalem Bereich.

 

Gegründet wurde die GmbH mit einem Stammkapital von DM 60.000 und einem Fahrzeugpark von drei Fahrzeugen.

 

Der erste Monatsumsatz lag bei sage und schreibe 794,00 DM bei 19 Aufträgen.

 

Entwickelt hat sich daraus ein kleines Logistikunternehmen mit sechzig Fahrzeugeinheiten, vom PKW, Kombi, Caddy bis zum Kleintransporter max. 3,5 t und einem Jahresumsatz von ca. zwei Millionen €, das Stammkapital beträgt zur Zeit 76.700 €.

 

In unserer Kundendatei befinden sich ca. 4000 Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft, Industrie, Handel und Dienstleistung die regelmäßig unsere Dienste in Anspruch nehmen.

 

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie bald dazu gehören würden.

Der Wupper Kurier

© 2017 Wupper Kurierdienst GmbH - Alle Rechte vorbehalten